Falls sich bei Ihren Stammdaten etwas geändert hat, so können Sie die meisten dieser Änderungen selbst durchführen, wie beispielsweise die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse.
Nach der Anmeldung auf Ihr Dashboard klicken Sie bitte links im Navigationsmenü auf „Stammdaten“ und dann auf „Meine Daten“
Welche Daten kann ich selbst ändern?
Sie können folgende Änderungen selbst durchführen:
- Anzeigesprache
- Umsatzsteuer-Nr.
- Steuer-Nr.
- Titel
- Straße
- PLZ
- Ort
- Geburtsdatum
- Telefon-/Fax-/Mobilnummer
- E-Mail-Adresse
- Skypename
- Bankverbindung
- Foto
Wenn Sie Kunde bei Clean Energy, Crypto Mining oder der Academy sind, klicken Sie nach Abschluss der Änderung(en) bitte jeweils einmal auf die entsprechenden Menüpunkte,
damit eine Synchronisation zwischen den Portalen stattfindet und überall auf die dann aktuellen Daten zugegriffen wird. Es öffnet sich jeweils ein neues Fenster. Sie können diese gleich wieder schließen.
Bei allen anderen Änderungen nehmen Sie bitte Kontakt zum VERWAY Service-Team auf, z. B. bei einer Änderung des Landes.
Ihr VERWAY Service-Team